Sonntag, 27. November 2016

Demo Blog Hop Weihnachten 2016





Hallo liebe Leser,

na wie fandet Ihr das Projekt von meiner lieben Downline Steffi ?

Ich find es ist total schön geworden.

So aber nun zu meinem Projekt:

Ich habe für Euch eine Verpackung für kleine Weihnachtsgeschenke wie Plätzchen, Pralinen, 5. Minuten Advent etc.



Diese weißen Pappcontainer habe ich auf Facebook bei einer Sammelbestellung bestellt. Wenn Ihr auf FB seid und wissen wollt wo ich die bestellt habe, hinterlaßt mir einen Kommentar mit Eurem Facebooknamen, dann füge ich Euch auf FB der Sammelbestellgruppe hinzu.

Und hier ein wenig die einzelnen Arbeitsschritte:


Einen Becher musste ich als Template / Schablone kauptt schneiden...









Ich hoffe meine Idee hat Euch gefallen.

Und nun wollt Ihr bestimmt wissen was meine Stempelsister Alex für Euch hat... dann hüpft mal schnell zu ihr weiter KLICK!!!

Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit und freue mich wenn ihr mal wieder bei mir vorbei schaut.

Kreative Grüße
Eure Sandra


Und hier nochmal eine Aufstellung aller Demos die am Blog Hop teilnehmen (wenn Ihr auf die Namen klickt kommt ihr direkt zu den Blogs der Mädels!):

  1. Sandra Black
  2.  Jenny Reubert
  3.  Stefanie Walther
  4. Alexandra Pilzweger
  5. Katrin Schöttner
  6. Sabrina Heilmann
  7. Melanie Igelbrink
  8. Kerstin Cornils
  9. Diana Millgramm
10. Doro Schirm
11. Nina Greiner- Nowag
12. Melanie Leppeck
13. Angela Köber
14. Ilona Ebert
15.Nicole Dürrwang
16. Monis Tischgedeckt










Kommentare:

  1. Hallo Sandra, du hast genau meinen Geschmack getroffen! Ich mag auch gerne solche außergwöhnliche Verpackungen, die dann noch aufgehübscht und was leckeres rein - super! LG Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ilona, das Kompliment kann ich Dir nur zurück geben.. denn dein Becher ist auch total klasse geworden...
      Hab eine schöne Adventszeit.
      LG Sandra

      Löschen
  2. Hej Sandra,
    ich bin ja nicht so der Whasi Tape Fan. Aber für deine tolle Verpackung ist es genau das richtige. Danke für deine tolle Idee. Ich glaube ich muss das nächste Mal in der Metro mir diverse Becher und Verpackungen einfach mal kaufen und verbasteln.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Kerstin, ich benutze Washi Tape auch ganz selten, aber da hat es irgendwie gepasst. Will übernächste mit meinem Patenkind backen und dann darf sie die Boxen verzieren und da denke ich ist Washi Tape ideal für die kleine Hände ;-).
      Die Boxen habe ich übrigens bei Crafting Acessoires via FB gekauft.
      LG Sandra

      Löschen
  3. Hey Sandra,
    ich liebe diese Soup-to-go-Verpackung ebenfalls!!! Sie macht einfach viel her.
    Vielen Dank für die Anregung und eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße,
    Meli
    www.melimade.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Meli,
      ja die Becher sind klasse.. ich hatte sie das erste Mal beim SUch a Special Day als Swap bekommen.
      Dir auch eine tolle Adventszeit und vielleicht bis Februar.
      Deine Sandra

      Löschen
  4. Hallo Sandra! Super Idee für Last-Minute-Geschenke! Muss ich mir merken, mir fallen an Hl. Abend immer noch ein paar ein, denen man ja noch ne Kleinigkeit schenken könnte, geht's dir auch so? LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      oh ja mir fällt dann meist noch einen Tag vorher ein, wen ich doch noch vergessen habe. Mal schauen wen es dieses Jahr trifft ;-).
      Dir eine schöne Adventszeit.
      HG Sandra

      Löschen
  5. Liebe Sandra, prima Idee. Ich habe hier auch schon seit einiger Zeit leere Becher stehen, mit denen ich bisher nichts anzufangen wusste. Jetzt werde ich sie auch so schön bekleben und Plätzchen rein füllen. Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      freut mich sehr, dass ich dich inspirieren konnte. Dann viel Spaß beim Backen und Verpacken ;-)
      HG Sandra

      Löschen