Freitag, 11. November 2016

Gute Besserung

Hallo liebe Leser,

morgen habe ich meinen ersten Markt in diesem Jahr. Und da dieser in einem Krankenhaus stattfindet, hab ich ein paar Bärchen ganz simple aufgehübscht, damit die Besucher diese mit zu den Patienten nehmen können.









Die Umverpackung ist 21 cm x 2 inch (also die schmale einer A4 Seite in 2 inch Schritten abschneiden, so bekommt ihr 5 Streifen aus einer A4 Seite). Dann von beiden Seiten bei 9,5 cm falzen. Beide Enden mit der Anhänger Stanze stanzen. Das Oval mit den Ovalen Framelits in der BigShot auskurbeln. Dann den Teddy einkleben und oben mit einem Band verschliessen. Dann nach Anlass verzieren. Fertig.

Die Materialien könnt Ihr Online bei mir bestellen. Einfach HIER klicken.

Ich wünsche Euch ein kreatives Wochenende.
Kreative Grüße Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen