Sonntag, 1. Januar 2017

Demo Blog Hop: SAB + Frühling-/Sommerkatalog

Hallo liebe Leser,



herzlich Willkommen zum ersten Demo Blog Hop in 2017 ... Na wie hat Euch die Idee von Kerstin gefallen.





Erstmal ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr für Euch ALLE!!




Ich habe für Euch ein Mini Album, das ich nach einer Anleitunge von  Heike Paulus,  mit dem Design Papier, was es Gratis in der SAB Broschüre gibt, gewerkelt habe.

Der Heißluftballon vorne drauf ist aus dem Set "Abgehoben" mit den passenden Framelits "In den Wolken" die ihr im Frühjahrskatalog auf Seite 10 findet.




















Ich hoffe das Papier und das Album gefällt Euch.


Und seid Ihr neugierig was wir uns noch so ausgedacht haben ?? Dann hüpft mal schnell weiter zu meiner lieben  Freundin Moni und schaut was sie sich für Euch ausgedacht hat.


Kreative Grüß 
Eure Sandra

Und hier nochmal alle Teilnehmerinnen im Überblick:

2. Kerstin Cornils https://kerstinskartenwerkstatt.de/blog/
3. Sandra Eckert www.sandraeckert.de  Hier bis Du jetzt
4. Monis Tischgedeckt www.tischgedeckt.blogspot.de
5. Silke Maier www.einfach-gestempelt.de
6. Angela Köber www.stempelfamilie.blogspot.de
7. Stefanie Walther www.Sowunderbar.wordpress.com
8. Jenny Reubert www.ara-oe.blogspot.de
9. Melanie Leppeck www.Melimade.net
10. Doro Schirm www.himbeertantestempelt.wordpress.com


1 Kommentar:

  1. Huhu Sandra,
    das hat mal ein WOW verdient.
    Das Album finde ich mega!!!
    Sehen wir uns wieder in Bonn???
    Ganz liebe Grüße,
    Meli
    www.melimade.net

    AntwortenLöschen