Mittwoch, 8. Februar 2017

Geburtstagstörtchen

Hallo liebe Leser,

ich finde es immer schön wenn man dem Geburtstags"kind" eine Kleinigkeit zum Geburtstag schenkt. Es muss ja nichts Großes und Teures sein, manchmal reicht auch ein kleines LED Teelicht, in Form einer Geburstagstorte. Auch gut für Männer geeignet.





Schnell gemacht und hat schon einen kleinen WOW Effekt.

Kreative Grüße
Eure Sandra

Kommentare:

  1. Komisch, ich habe einen Kommentar geschrieben, aber er ist nicht erschienen. Also noch ein Versuch:

    Eine zuckersuesse Idee. Machst Du unten einen Ausschnitt fuer den Ein-Ausschalter rein?
    Schottische Gruesse, Nessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nessie,

      ja ich stanze unten in den Unterleger ein kleines Loch damit man die Teelichter an und ausmachen kann.
      Ich kann zu Hause nachschauen welche Größe von Stanzer ich benutzt habe.
      Herzliche Grüße nach Schottland.
      Sandra

      Löschen
    2. Dankeschön. Das dachte ich mir schon, aber ich wollte sicherstellen, dass du nicht noch auf eine andere geniale Idee gekommen bist

      Löschen