Montag, 15. Mai 2017

Besuch

Hallo liebe Leser,

vorletzte Woche bekam ich einen Anruf aus dem Stampin Up Headquarter in Frankfurt ob mein Team und ich einen Teamevent planen würden zu dem  Dave Baugh aus dem US Headquarter als Gast kommen könnte. Dave wäre in der KW 19 in Deutschland und würde sich gerne mit uns treffen.

Und da ich das tollste Team und die beste Teammama habe, haben wir mal schnell innerhalb von einer Woche ein zusätzliches Teamtreffen unter dem Motto "Neuer Katalog" auf die Beine gestellt.

Alle Mädel haben mit angepackt und ihren Beitrag zu einem rundum gelungenen Abend geleistet. Und ich stand von heute auf morgen vor der größten Herausforderung "MEIN ATELIER" aufräumen und vorzeigbar machen. Und ja ich habe es geschafft.



Herr O. hat lieb beim Stühle schleppen geholfen und hat zum Schluss nochmal schnell den Putzeimer geschwungen, denn so ganz nebenbei musste ich täglich noch meinem Büro Job nachgehen.

Und dann war auf einmal Freitag der 12. Mai 2017. Wir waren alle ein wenig aufgeregt aber als Dave, der bei SU als VicePresident für den Bereich Operations und Logistik zuständig ist, dann ankam war für uns alle die Nervosität schnell verflogen. Ganze 3 Stunden haben wir gequatscht, im Katalog geblättert, unsere Anregungen weitergegeben und natürlich auch gebastelt.



So jetzt hab ich genug geschrieben, jetzt lass ich einfach noch ein paar Bilder sprechen.












Da Dave nicht aus dem kreative Bereich kommt, haben wir ihn ein wenig stanzen lassen... und da Männer laut ihm selbt immer eine Challange benötigen, haben wir brav gezählt wieviele Stanzteile im Becher landen und wieviele auf dem Boden ;-)

Vielen Dank an meine Team Mama Kerstin von Scraparound für deine moralische Unterstützung und die tollen Namensschilder.
Vielen Dank an mein Team: Katrin von Katrins Bastelwelt, Doro von Himbeermama, Katha, Marianne, Natalie, Isabelle & Steffi von So Wunderbar für Eure tolle Unterstützung den tollen Input zum Gelingen des Abends.

Kreative Grüße
Eure Sandra


1 Kommentar:

  1. Wow, ein toller Bericht. Sieht nach sehr viel Spaß aus. Wie hast Du das SU Logo auf die Muffins bekommen? total genial.

    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen